Anzeige: Mit dem Telekom Sport Paket überall den Lieblingssport schauen.

Freitag, Februar 09, 2018

telekomsportpaket01

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich ein kleiner Sport Freak. Ich trainiere schon seit ich 13 Jahre alt bin Kickboxing, Taekwondo und Jujuitsu. Hin und wieder lege ich mal eine Pause ein, aber ich komme immer wieder zurück zu diesen Sportarten, da sie mir helfen Stress abzubauen. Deshalb schaue ich mir auch gerne solche Fights in Sport Programmen an, vor allem wenn ich gerade Zeit habe und eine Pause einlege, damit ich nicht ganz aus der Routine komme. 

Deshalb möchte ich euch heute ein richtig cooles Angebot von Telekom ans Herz legen, das maßgeschneidert auf die Bedürfnisse von Sport Fans ist. Mit dem Telekom Sport Paket könnt ihr nämlich nicht nur Fighting, sondern auch Fußball, Basketball, Eishockey und alle Spiele von FC Bayern ganz bequem zu Hause vom Sofa aus schauen. Es gibt verschiedene Pakete, die man buchen kann, das Hauptpaket beginnt ab 9.95 Euro monatlich und hat eine Laufzeit von 12 Monaten.

telekomsportpaket02

Das Telekom Fighting Paket enthält unter anderem Live-Events, sowie einen 24/7-Kanal (nur bei Entertain/EntertainTV) mit den Sportarten Boxen, Kickboxen, MMA² inkl. UFC³ Fight Nights, Karate, Judo und vielem mehr. Und das tolle ist, für alle Telekom Festnetz- und Mobilfunkkunden mit Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate, ist das FIGHTING Abo sogar 6 Monate lang kostenlos, danach kann man es bei einer Laufzeit von 12 Monaten für 9,95€ pro Monat dazubuchen. Aber auch „Nicht“-Telekom Kunden können das FIGHTING Abo oder jedes andere Abo für 9,95€/Monat buchen, für diese ist es dann sogar monatlich kündbar.

Einige wenige Events sind nicht Teil des Abos und können aber separat gekauft werden (Pay per Event -PPE). UFC PPE kostet für alle Kunden einmalig 14,95€ für einen 48h Zugang zu Live-Event und On Demand, unabhängig davon ob man Telekom Kunde oder Telekom Nichtkunde ist (auch unabhängig, ob man Fighting oder Telekom Sport m. Sky Sport Kompakt gebucht hat). Das ganze funktioniert dann über Internet, über  www.telekomsport.de, mobile Telekom Sport Apps für iOS ab 9.0 und Android ab 4.4 1 für Smartphone und Tablet, sowie folgende Streamingdienste: Google Chromecast, Apple AirPlay, Amazon FireTV (nur Telekom Sport Inhalte) und Samsung SmartTV ab Baujahr 2015.

telekomsportpaket03

Im Prinzip hat man fast alle Wettbewerbe in bester HD-Qualität zum kleinen Preis. Hier kommt wirklich jeder Sportfan auf seine Kosten. Gerade das man alles auf den verschiedenen Plattformen wie Smartphone, dem TV und dem Internet schauen kann ist sicher für viele Fans von Vorteil. Eine coole Alternative auch für Leute, die viel unterwegs sind. Da denke ich vor allem an Pendler, die immer spät zu Hause sind. Denn so verpasst man kein Spiel seiner Lieblingsvereine oder Lieblingssportler mehr.

Schaut ihr euch gerne Sport an?
Was ist euer Lieblingssport?


You Might Also Like

0 Kommentare