Victoria Beckham X Estee Lauder Collection 2017 - Eye Foil & Eye Kajal Duo

Dienstag, November 21, 2017

Review & Swatches: Victoria Beckham X Estee Lauder Collection 2017 - Eye Foil Blonde Gold & Eye Kajal Duo Black Saffron Vanille
*PR Sample/Werbung

Estée Lauder präsentiert seit Mitte Oktober die zweite und nur für begrenzte Zeit erhältliche Victoria Beckham x EstéeLauder Makeup Collection - die I LOVE VB Collection. Erhältlich sind zehn Highlight Produkte und insgesamt achtzehn neue Produkte. Mrs. Beckham wurde von den Metropolen Miami, London, New York, Los Angeles und Paris inspiriert. Entstanden sind dabei fünf Makeup Looks, bei denen ein natürlicher, strahlender Teint und ein ausdrucksstarkes Augenmakeup, Nude Lippen, ein modernes Finish und verführerische Metallicfarben im Fokus stehen. Zwei der Produkte aus der Kollektion möchte ich euch heute vorstellen, das wieder erhältliche Eye Foil, was ein sehr metallischer Lidschatten Topper ist und den Eye Kajal Duo, der zu den Lieblingsprodukten von Victoria Beckham gehört.

Victoria Beckham X Estee Lauder - Eye Foil - 3.5g - 40.00 Euro

Review & Swatches: Victoria Beckham X Estee Lauder - Eye Foil Blonde Gold - 3.5g - 40.00 Euro
Review & Swatches: Victoria Beckham X Estee Lauder - Eye Foil Blonde Gold - 1
Review & Swatches: Victoria Beckham X Estee Lauder - Eye Foil Blonde Gold - 2

Das Eye Foil in der Nuance Blonde Gold ist ein schimmerndes helles Gold und war schon in der ersten Kollektion erhältlich, jedoch relativ schnell ausverkauft. Die revolutionären flüssigen Gel Eyeshadow Foils haben ein sehr intensives, glossiges Finish, das wie eine hauchfeine Metallfolie wirkt und sehr lange hält. Pearl Pigmente sorgen für einen richtig schönen und intensiven Augenaufschlag mit dem man ganz tolle Akzente setzen kann. Ideal anzuwenden auf einem farblich passenden Lidschatten, sowohl als Liner in einem Cut Crease, als auch auf der unteren Lidmitte oder um Highlights an den Augen zu setzen. 

Die cremig-flüssige Gel Textur dieses Eye Foil gefällt mir wirklich sehr gut und die Farbe ist unheimlich intensiv, was sie perfekt für die kommenden Feiertage und Makeup Looks für Events, wie z.B. Sylvester macht. Ich meine schaut euch diese Pigmentierug an, wie intensiv sie ist und das Finish ist wunderschön, sie lassen sich leicht anwenden und auch verblenden. Erhältlich ist es in einer weiteren Farbe, Burnt Anise, was ein metallisches Schwarz ist. Mir persönlich gefällt Blonde Gold allerdings besser, dabei handelt es sich um eine Farbe, die ich auch bei einem einfacheren Look einbauen kann. 

Victoria Beckham X Estee Lauder - Eye Kajal Duo - 1g - 34.00 Euro

Review & Swatches: Victoria Beckham X Estee Lauder - Eye Kajal Duo Black Saffron Vanille - 1g - 34.00 Euro
Victoria Beckham X Estee Lauder - Eye Kajal Duo - Spitzer
Review & Swatches: Victoria Beckham X Estee Lauder - Eye Kajal Duo Black Saffron Vanille - 2

Das Eye Kajal Duo ist jetzt in drei Varianten erhältlich, hier seht ihr Black Saffron/Vanille. Es handelt sich hierbei um einen doppelseitigen Kajalstift, der nicht nur sehr intensiv Farbe abgibt, aber sich auch wie ein Traum verblenden lässt. Er enthält auf der einen Seite einen Nude (Vanille), das ein idealer Augenöffner ist. Ich trage dieses Nude auf meiner unteren Wasserlinie auf und die Augen werden durch den natürlich wirkenden Ton gleich viel offener. Auf der anderen Seite hat er einen schwarzen Kajal (Black Saffron), den ich an meinem oberen Wimpernkranz anstelle eines Lidstriches entlangziehe und leicht verblende oder die obere Wasserlinie damit auffülle, um einen intensiveren Blick mit voller wirkenden Wimpern zu schaffen. 

Beide Seiten haben eine besonders cremige Konsistenz, die sich wirklich sehr leicht auftragen und auch verblenden lässt (Black Saffron). Ich bin absolut begeistert von diesem Kajal und finde die Textur wirklich genial. Zudem habe ich eigentlich relativ empfindliche Augen, weshalb ich oft meine Wasserlinie auslasse, hatte aber hier bisher überhaupt kein Tränen. Ebenfalls erhältlich sind zwei weitere Nuancen Java/Vanille, ein tiefes Braun mit Nude und Saphir/Vanille, ein kräftiges Metallicblau mit Nude. Geliefert wird der Eye Kajal Duo mit einem Spitzer. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir nicht noch den Java/Vanille zulegen soll. Die Textur und Konsistenz dieses Kajal Duo´s ist einfach genial und platzsparend auf Reisen! 

Review & Swatches: Victoria Beckham X Estee Lauder Collection 2017 - Eye Foil Blonde Gold & Eye Kajal Duo Black Saffron Vanille 2

Auch die Verpackung der Produkte und das gesamte Design ist hübsch und gefällt mir sehr. Es ist alles in edlem Schwarz und Gold gehalten, was sehr elegant wirkt. Viele der Produkte dieser Kollektion sind sehr begehrt und deshalb bereits vergriffen. Wenn ihr also etwas aus der Kollektion haben wollt, solltet ihr euch beeilen. Ich finde die gesamte Kollektion jedenfalls sehr schön und verwende das Kajal Duo unheimlich gerne, das Eye Foil ist ein reiner Augenschmaus und wird noch oft in vielen Makeup Looks bei mir zum Einsatz kommen. Und das nicht nur zu besonderen Anlässen. 

Alle Produkte der VB Estee Lauder  Collection findest du hier auf der Webseite.

Habt ihr bei dieser Kollektion zugegriffen? 
Wie gefallen euch die Produkte? 

You Might Also Like

0 Kommentare