Giveaway: 5 Jahre Madame Keke - Melvita Argan Concentré Pur Set

Freitag, September 08, 2017

Giveaway: 5 Jahre Madame Keke - Melvita Argan Concentré Pur Set - Gewinnspiel 1

5 Jahre ist es her, das ich diesen Blog gestartet habe! Ich kann es manchmal selbst noch nicht fassen, wie schnell die Zeit vorbei geht. Und immer noch sehe ich meinen Blog als mein Baby, das aus meiner nicht endenden Leidenschaft entstanden ist. Fünf Jahre voller Ideen, die noch lange nicht am Ende sind. Fünf Jahre in denen ich manchmal am verzweifeln war, da zum Bloggen so viel dazu gehört, was mir Anfangs nicht bewusst war. Learning by doing war das Motto und das Lernen hört tatsächlich nie auf. Die Zeit, die für das Bloggen drauf geht, kommt manchmal einem Vollzeit Job nahe. 

Nichts desto trotz macht es mir nach wie vor sehr viel Spaß meine kleinen Beauty Geheimnisse mit euch zu teilen. Und eure Treue in dieser langen Zeit bringt mich immer wieder zum Strahlen, auch wenn ich mal einen schlechten Tag habe. Gerade deshalb möchte ich mich in den nächsten Tagen ganz besonders bei euch bedanken. Denn ohne euch, hätte ich glaube ich nicht so lange ausgehalten. Danke! Danke für eure Besuche, für eure lieben Kommentare und Nachrichten, die mich immer wieder erreichen. In den nächsten Tagen wird es sowohl hier auf dem Blog als auch auf meinem Instagram einiges für euch geben. 

Melvita Argan Concentré Pur Set

Giveaway: 5 Jahre Madame Keke - Melvita Argan Concentré Pur Set - Gewinnspiel 2

Neu seit September gibt es im Hause Melvita die Argan Concentré Pur Reihe mit Anti-Aging Wirkung. Arganöl ist ein Inhaltsstoff, der wahre Wunder bewirkt. Der Arganbaum wächst in trockenen Gebieten und kann dank seiner außergewöhnlichen Kraft, sich selbst zu regenerieren, bis zu 200 Jahre alt werden. Bisher waren immer wenige Tropfen an Arganöl in Pflegeprodukten enthalten. Bei der neuen Gesichtspflegeserie Argan Concentré Pur ist es Melvita nun gelungen, Formulierungen zu entwickeln, die so reich an Arganöl sind wie nie zuvor und helfen, die Jugendlichkeit der Haut zu erhalten. 

Mit dem Verjüngenden Creme-Öl scheinen Linien und Fältchen dank 125 Tropfen purem Arganöl einfach zu verblassen. Das Verjüngende Gesichtsfluid lässt die Gesichtskonturen wieder definierter wirken. Die Verjüngende Augenpflege glättet Fältchen und Linien und verfeinert das Hautbild der Augenpartie mit einer speziellen Formulierung für die empfindliche Augenpartie, die sich sanft einmassieren lässt ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Augen strahlen direkt mehr Jugendlichkeit aus. Und diese Texturen… Ob leicht, cremig oder flüssig, sie alle sorgen für ein samtiges Hautgefühl. 

GEWINNSPIEL

Giveaway: 5 Jahre Madame Keke - Melvita Argan Concentré Pur Set - Gewinnspiel 3

Melvita war so freundlich ein Argan Concentré Pur Trio für euch zur Verfügung zu stellen! 
Alles was ihr dazu tun müsst, ist unten im Rafflecopter Formular ein paar Schritte zu befolgen und auszufüllen & vielleicht könnt ihr schon bald dieses tolle Set in den Händen halten! 

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel solltet ihr natürlich ein Leser meines Blogs per GFC oder Bloglovin sein und mir auf Instagram folgen. Offen für alle Leser aus Deutschland. Bitte hinterlasst NICHT eure Email-Adresse in den Kommentaren, diese könnt ihr im Rafflecopter Formular eintragen. Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 30.09.2017. Gewinner wird per email bei Ende benachrichtigt. Rückmeldung innerhalb von 48Std., sonst lose ich neu aus. Unter 18 = Einverständniserklärung der Eltern. Keine Barauszahlung, keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg. Teilnahme nur über den Blog möglich. Bei Teilnahme bist du damit einverstanden, das ich im Gewinnfall deine Kontaktdaten an Melvita weiterleite, da sie sich um die Auslieferung deines Gewinnes kümmern.

*Mit freundlicher Unterstützung von Melvita
*PR Samples

a Rafflecopter giveaway

You Might Also Like

0 Kommentare